GeTaKe - FAQ

FAQ - sehen Sie auf einen Blick die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Nutzer.

Sind auch Betriebe aus dem Ausland eingetragen?

Aktuell haben wir über 35000 Einträge aus Deutschland, Italien, Schweden und Dänemark in unserer Datenbank. Demnächst werden wir die Daten weiterer Länder freischalten.

Brauche ich eine Internetverbindung?

Bei der kostenlosen Variante benötigen Sie eine Internetverbindung. Es gibt jedoch eine PRO-Variante, wo Sie die Betriebsnummern unterwegs auch ohne Internet auflösen können. Die Produktliste wird jedoch immer nur online zur Verfügung stehen, da diese ständig angepasst wird.

Wie vollständig ist die Produktliste?

Eine Garantie über die Vollständigkeit, bzw. über das Vorhandensein von Produkten in der Produktliste zu einem Betrieb, können wir nicht geben. Sie können uns jedoch beim Vervollständigen der Daten helfen. Geben Sie einfach die EAN und die Betriebsnummer in der APP ein (die EAN können Sie auch mittels Kamera einscannen).